Group Fitness Frutigen

Im neuen Kurslokal an der Christoph Kunz Olympiastrasse 24 in Frutigen bieten wir eine Vielzahl von Lektionen für jede Alter- und Leistungskategorie an.

Hier eine kurze Übersicht über die angebotenen Lektionen:

Zumba

Zumba ist eine Tanz- und Fitnessprogramm zu lateinamerikanischer Musik. Wenn du erst einmal damit angefangen hast, kannst du gar nicht mehr aufhören. Schweiss und Spass sind garantiert!

Rücken

In dieser Lektion lernst du eine Vielzahl von verschiedenen Übungen kennen, die deinen Rücken stärken, stabilisieren, mobilisieren und beweglicher machen. 

Pilates

Die Trainingsmethode nach Joseph Hubertus Pilates kräftigt vor allem die tief liegende, stabilisierende Muskulatur. Im Zentrum stehen Konzentration, Atmung, Genauigkeit und Kontrolle. Pilates fühlt sich einfach gut an!

Yogilates

Hier werden die Übungen aus dem Pilates mit Übungen aus dem Power Yoga gemischt.  Das abwechselnd dynamische und statische Training bringt so viel Abwechslung in die Lektion.

Body Art

Stabilisation, Kraft, Dehnung, Atmung und Bewegungsqualität stehen hier im Vordergrund.

ZuBaBePo

Das Figurtraining! Zuerst warm werden mit Zumba, dann Bauch, Beine und Po intensiv kräftigen.

Indoor Cycling

Ausdauertraining auf den neuen Vortec Bikes mit motivierender Musik und unter Anleitung.

Fitness Parcours

Ein funktionelles Trainingsprogramm mit kleinen Hilfsmitteln

Boost®

Ein intensives und effektives Konditionstraining im Circuit

Pilates care

Sehr sanftes Pilates Training, zum Training der tiefliegenden Muskulatur.

Kraft und Stabilität

Training auf einem Brett mit Rolle

08.05.2019

Tag der Bewegung und Gesundheit
Lerne uns kennen! Gemeinsam mit Montesports und der Gesundheitspraxis Rebekka Spiess dreht sich am 01. Juni 2019 alles um Bewegung und Gesundheit! Gratis schnuppern, verschiedene Produkte kennenlernen, und tolle Preise gewinnen! Wir freuen uns auf dich! Mehr Infos hier »

11.04.2019

Bist du Sportler, Sportlerin oder möchtest es noch werden? Willst du mehr wissen über die Möglichkeiten und Grenzen des Mentalen Trainings und der Sporthypnose? Dann melde dich zu unserem kostenlosen Vortrag an! Weitere Infos hier»

 

Besuche uns doch einmal auf Facebook!

www.facebook.com/movida.groupfitness/