Herzlich willkommen!

Vielen Dank für deinen Besuch!

Bei uns findest du eine Reihe an Group Fitness Angeboten. Ob Rückentraining, Pilates, Zumba oder andere Kurse, das Training in der Gruppe motiviert und macht Spass!

Wir geben alles um dir ein gesundheitsorientiertes und erfolgreiches Training anzubieten. Alle Trainer sind entsprechend geschult und haben jahrelange Erfahrung.

Neben Group Fitness Kursen kannst du auch ein persönliches Training buchen. Auch für Gruppen wie Firmen und Vereine stellen wir gerne ein entsprechendes Angebot zusammen.

Der Movida Trainingsraum ist gross, hell und mit diversem Kleinmaterial ausgestattet. Duschen und Umkleideraum sind ebenfalls vorhanden.

Der Raum kann auch stundenweise gemietet werden! Bei Fragen kontaktiere uns bitte!

Einem erfolgreichen Trainingsbeginn steht also nichts im Weg! Komm vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

08.05.2019

Tag der Bewegung und Gesundheit
Lerne uns kennen! Gemeinsam mit Montesports und der Gesundheitspraxis Rebekka Spiess dreht sich am 01. Juni 2019 alles um Bewegung und Gesundheit! Gratis schnuppern, verschiedene Produkte kennenlernen, und tolle Preise gewinnen! Wir freuen uns auf dich! Mehr Infos hier »

11.04.2019

Bist du Sportler, Sportlerin oder möchtest es noch werden? Willst du mehr wissen über die Möglichkeiten und Grenzen des Mentalen Trainings und der Sporthypnose? Dann melde dich zu unserem kostenlosen Vortrag an! Weitere Infos hier»

 

Besuche uns doch einmal auf Facebook!

www.facebook.com/movida.groupfitness/