Über uns

Wir sind ein fünfköpfiges, aufgestelltes, motiviertes und gut ausgebildetes Team, das seine Erfahrungen gerne an dich weitergibt.

Egal ob Zumba, Zumba Kids (für Kinder), Rückentraining, Pilates oder Toning, wir haben für dich das passende Training, das dich garantiert fit macht.

Unsere Stärken sind der starke Zusammenhalt im Team, das grosse Repertoire an Know-how und die familiäre Atmosphäre mit unseren Mitgliedern.

Melde dich einfach an und werde ein Teil von Movida!

Helene Ogi

Team

08.05.2019

Tag der Bewegung und Gesundheit
Lerne uns kennen! Gemeinsam mit Montesports und der Gesundheitspraxis Rebekka Spiess dreht sich am 01. Juni 2019 alles um Bewegung und Gesundheit! Gratis schnuppern, verschiedene Produkte kennenlernen, und tolle Preise gewinnen! Wir freuen uns auf dich! Mehr Infos hier »

11.04.2019

Bist du Sportler, Sportlerin oder möchtest es noch werden? Willst du mehr wissen über die Möglichkeiten und Grenzen des Mentalen Trainings und der Sporthypnose? Dann melde dich zu unserem kostenlosen Vortrag an! Weitere Infos hier»

 

Besuche uns doch einmal auf Facebook!

www.facebook.com/movida.groupfitness/